Kontakt

Du hast Fragen zu unseren Produkten? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info(at)nordicdoglove.de

Alternativ erreichst Du uns auch über den Facebook Messenger oder über Instagram Direct Message.

Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern.


Persönliche Beratung

Du warst schon bei einem der Händler, die unsere Produkte vertreiben, möchtest aber von uns persönlich beraten werden? Kein Problem. Gern können wir einen „Vor-Ort Termin“ in unserer Werkstatt vereinbaren oder Du rufst einfach mal durch und ich nehme mir gern Zeit, um Deine Fragen zu beantworten.

Fon: +49 4172 408 988 8
Mobil: +49 157 306 533 88
(Telefonisch erreichbar Mo-Do von 10-17 Uhr, Fr 10-15 Uhr)
Mail: info@nordicdoglove.de


Du hast einen Angsthund oder bist nicht mobil, sodass ein Besuch unsere Werkstatt oder die Händler für Dich nicht erreichbar sind? Auch dann schreib uns bitte eine E-Mail. In einem gewissen Radius bieten wir auch Hausbesuche an.