Kontakt

Du hast Fragen zu unseren Produkten? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info(at)nordicdoglove.de

Alternativ erreichst Du uns auch über den Facebook Messenger oder über Instagram Direct Message.

Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern.

Telefonisch erreichst Du uns unter:
Fon: +49 4172 408 988 8
Mobil: +49 157 306 533 88

zu folgenden Zeiten
Montag, Dienstag, Donnerstag von 10-12 Uhr und 14-17:30 Uhr
Mittwoch, Freitag 10-12 Uhr

Solltest Du uns nicht persönlich erreichen, hinterlasse uns gern eine Nachricht und wir melden uns gern bei Dir zurück.


Persönliche Beratung

Seit Juni 2020 haben wir die Möglichkeit Euch Termine bei uns vor Ort in 21376 Salzhausen anbieten zu können. So können wir in Ruhe alle Fragen klären, den Hund in Ruhe ausmessen und das für die Fellnase perfekte Geschirr zusammenstellen. Dies machen wir nur nach vorheriger Terminabsprache. Denn nur so können wir gewährleisten, Euch ohne Störungen zu beraten und uns die Zeit zu nehmen die nötig ist, um den Termin in angemessener Ruhe durchzuführen.

Du hast einen Angsthund oder bist nicht mobil, sodass ein Besuch in unserer Werkstatt nicht machbar ist? Auch dann schreib uns bitte eine E-Mail oder ruf uns kurz an. In einem gewissen Radius bieten wir (gegen Gebühr) auch Hausbesuche an.