Tierschutz

Wir möchten an dieser Stelle nicht mit schlimmen Fotos schocken, da wir diese aus den Medien ja alle kennen. Vielmehr möchten wir an dieser Stelle nochmals auf den Tierschutz aufmerksam machen. Denn das geht uns alle etwas an. Und das ganz egal ob Nutz- oder Haustier.

Die Liebe zu Tieren begleitet uns schon unser Leben lang. Und nicht überall auf der Welt geht es den Tieren so gut wie sie es verdient hätten. So kommt es täglich vor, dass Hunde, Katzen und andere Lebewesen großes Leid erfahren. Auch wir haben schon mehrere Tiere aus dem Tierschutz übernommen und ihnen ein gutes und vor allem sicheres Zuhause gegeben. Denn jedes Lebewesen hat das Recht sich sicher zu fühlen und geliebt zu werden.

Die Arbeit im Tierschutz ist hart und wird so gut wie ausschließlich über Spenden finanziert. Und genau da möchten wir ansetzen. Helfen auch Sie mit den Tieren auf dieser Welt ein besseres Leben zu geben. Es ist gar nicht so schwer!

Von jeder eingegangenen Bestellung spenden wir einen Teil an wechselnde Tierschutzorganisationen.